Life

Song Contest macht Europäern Lust auf Sex

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: AP

Nach dem Halbfinale des Eurovision Song Contests am Samstag geht es in den österreichischen Betten vermutlich rund. Fast 60 Prozent der Europäer törnt der "Grand Prix" laut einer aktuellen Umfrage nämlich richtig an.

ging es in den österreichischen Betten vermutlich rund. Fast 60 Prozent der Europäer törnt der "Grand Prix" laut einer aktuellen Umfrage nämlich richtig an.

Für die erotische Wirkung des gigantischen Spektakels ist laut Umfrage des Casual-Dating-Portals zum Teil die Musik verantwortlich. Bei knapp 15 Prozent der Befragten sorgt schon der Gesang für erotische Gefühle.

Viel wichtiger ist aber der Auftritt der Sängerinnen und Sänger. Deren Aussehen entzünden in mehr als einem Drittel aller Befragten die Flamme der Leidenschaft. Bei den Männern fühlen sich sogar 40 Prozent von der Erscheinung der Interpreten in Wallung gebracht.

;