People

Song mit Drake – wird Kim Kardashian jetzt Sängerin?

Nach einem gescheiterten Versuch in der Musikbranche ist Kim Kardashian jetzt auf dem neuen Song von Drake zu hören. Ein Seitenhieb gegen Kanye West?

Alex G.
Kim Kardashian ist auf dem neuen Song von Drake zu hören.
Kim Kardashian ist auf dem neuen Song von Drake zu hören.
REUTERS

Rapper Drake (36) hat sich für seinen neuen Song "Rescue Me" einen berühmten Namen an seine Seite geholt. Kim Kardashian (42) ist auf dem Track zu hören. Singen hört man die Reality-Queen allerdings nicht. Stattdessen hat sich der Musiker entschieden, eine gesprochene Passage aus der Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" einzubauen. Darin hört man die Unternehmerin sagen: “I didn’t come this far just to come this far and not be happy. Remember that." (dt.: "„Ich bin nicht so weit gekommen, nur um so weit zu kommen und nicht glücklich zu sein. Behalte das im Kopf.")

Es ist nicht das erste Mal, dass Kim Kardashian in der Musikbranche zu finden ist. 2011 versuchte sie es selbst vor dem Mikro. Ihr Lied "Jam (Turn It Up)" floppte jedoch gewaltig. Ein Album gab es keines, ein Teil des Erlöses ging aber an karitative Zwecke.

Andere Musiker setzen dennoch gerne auf die Starpower der Influencerin. Sie wirkte bereits in etlichen Musikvideos mit, wie etwa in Clips von Fall Out Boy, Fergie (48), Paris Hilton (42) und ihrem Ex Kanye West (45).

Letzterer könnte etwas dagegen haben, dass die Mutter seiner vier Kinder im neuen Song von Drake zu hören ist. Die beiden Musiker hatten Jahre lang einen Streit. Grund dafür? Drake deutete öffentlich an, er hätte etwas mit der "Skims"-Gründerin gehabt.

Im Oktober legten die beiden Rapper eigentlich ihre Rivalitäten beiseite. Nun scheint die Freundschaft wieder auf der Kippe zu stehen, weil der Drake-Song wie eine Provokation an seinen neuen Kumpel wirkt. Eine Reaktion von Kanye West gab es bisher keine. Wie man den "All of the Lights"-Interpret allerdings kennt, dürfte das nächste Drama nicht weit sein.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz