Sonya Kraus (48) im Bikini – "Vorne hui, hinten pfui"

Moderatorin Sonya Kraus
Moderatorin Sonya KrausMILENKO BADZIC / First Look / picturedesk.com
Sonya Kraus beweist, dass Frauen über 40 sich noch lange nicht verstecken müssen. Ihr neues Bikini-Bild heizt den Fans ganz schön ein.

Moderatorin Sonya Kraus erlangte ihren Durchbruch im Jahr 1999 mit dem beliebten Kult-Format "talk talk talk". Heute, über 20 Jahre später, ist sie noch immer im TV gefragt.

Und auch der Körper der mittlerweile 48-Jährigen kann sich sehen lassen. Bei Instagram erfreute die Blondine ihre Fans kürzlich mit einem freizügigen Bild.

"Für die Kehrseite gibt's Pareos"

Lächelnd posiert sie in einem schwarzen Bikini vorm Spiegel. Dazu schreibt der TV-Star: "Von vorne geht's noch – für die Kehrseite gibt's Pareos. #vornehuihintenpfui"

Sonya Kraus befindet sich gerade im Urlaub auf Ibiza und nutzt dort offenbar Wickelröcke, um ihre Rückseite zu kaschieren. Dafür kann sich das Sixpack der Moderatorin aber sehen lassen.

Fans sind begeistert

Und auch ihre Fans und Follower zeigen sich von der Aufnahme begeistert. "Respekt Sonya. Siehst super aus. So einen tollen Body haben 90 Prozent der 18-Jährigen nicht..." oder "Du bist eine Granate. Kannst mega stolz auf dich sein", ist unter den Kommentaren zu lesen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsSonya KrausInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen