Sophia Thomalla auf Baustelle oben ohne

Sophia Thomalla (31) zeigt sich auf Instagram von ihrer freizügigen Seite und heizt damit ihren Followern ordentlich ein. 

Sophia Thomalla sorgt mit ihrem neuesten Instagram-Posting gerade für mächtig Aufregung – und Schlagzeilen! Die 31-jährige "Are you the one"-Moderatorin präsentiert sich ihren 1,3 Millionen Followern im sexy Business-Look auf einer Baustelle, lässt dabei aber ganz offensichtlich ein Kleidungsstück weg.

Auf dem Foto trägt das Model nämlich weder ein Shirt noch einen BH und zeigt sich stattdessen oben ohne. Die Aufnahme können Fans übrigens im neuen Schüttflix-Kalender bewundern, für diesen hat sich Thomalla nämlich so fesch in Schale geworfen. Ein echter Hingucker!

"Wie kann man nur so gut aussehen"

Die Fans sind von der Aufnahme jedenfalls mehr als begeistert und sie überhäufen die 31-Jährige mit Lob und Komplimenten. "Gottverdammt", "Hot" oder "Wie kann man nur so gut aussehen", ist unter den Kommentaren des Fotos zu lesen.

Was wohl ihr Ex-Freund Loris Karius zu dem Schnappschuss sagt? Das Paar hatte sich erst im Juni 2021 nach zwei Jahren Beziehung getrennt. In Zukunft muss der Profi-Kicker auf einen solchen Anblick von Sophia also verzichten – außer er kauft sich einen Kalender.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsSophia Thomalla

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen