Thomalla trennt sich von Fußballer, er ging fremd

Sophia Thomalla mit (Ex-)Freund Loris Karius
Sophia Thomalla mit (Ex-)Freund Loris Kariusimago images/Eventpress
Influencerin Sophia Thomalla ist wieder Single! Sie hat sich von ihrem Fußballer-Freund Loris Karius getrennt. 

Bereits vor einigen Monaten deutete Sophia Thomalla an, dass es mit ihrem Partner Loris Karius nicht so gut läuft. Im Lockdown hätten sie sich einige Mal gestritten, erzählte sie zuletzt in einem Interview mit RTL.

Ist Loris fremdgegangen?

"Im Endeffekt ist es, glaube ich, für jeden einfach eine harte Zeit, wenn man die ganze Zeit so aufeinander gluckst", meinte Thomalla damals. Dann wurde er noch mit einer unbekannte Brünette knutschend auf Mykonos gesichtet worden sein.

Auf Insta bestätigte er die Liebesgerüchte: "Gestern wurden Sophia und mir Fotos aus meinem Urlaub zugespielt, die mich mit einer anderen Frau zeigen. Es ist leider wahr, dass wir uns schon länger auseinander gelebt haben." Er möchte sich dafür entschuldigen. 

Das sagt Thomalla zur Trennung

Thomalla bestätigte nun die Trennung gegenüber "Bild": "Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute! Er kann ab jetzt machen, was er möchte." Thomalla war vor zwei Jahren für Karius nach Istanbul gezogen. Seit einiger Zeit wohnen sie wieder in Deutschland. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sophia Thomalla

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen