People

"Sopranos"-Star Joseph Siravo (64) ist tot

Schauspieler Joseph Siravo verkörperte in der preisgekrönten Mafiaserie "Sopranos" den Vater von Tony. Jetzt ist er tot.

Heute Redaktion
Teilen
"Sopranos"-Darsteller Joseph Siravo ist im Alter von 64 Jahren gestorben.
"Sopranos"-Darsteller Joseph Siravo ist im Alter von 64 Jahren gestorben.
imago images/MediaPunch

Joseph Siravo hat den Kampf gegen den Krebs verloren! Sein Agent bestätigte der Deutschen Presse Agentur, dass der US-Schauspieler an den Folgen von Darmkrebs gestorben ist. Er wurde 64 Jahre alt.

Die meisten dürften Siravo aus der erfolgreichen Mafiaserie "Die Sopranos" kennen. Er spielte darin "Johnny Boy“ Soprano, den in Rückblenden dargestellten Vater von Tony Soprano. 2016 verkörperte er in "American Crime Story" den Vater von Mordopfer Ronald Goldman. Siravo machte auch als Theaterschauspieler von sich reden: Er war unter anderem im Politdrama "Oslo" sowie in mehr als 2.000 Vorstellungen des Musicals "Jersey Boys" zu sehen.

Kollegen trauern um Siravo

Sein Schauspielkollege Garry Pastore trauerte um ihn auf Instagram: "Ruhe in Frieden, mein lieber Freund, der einen unglaublichen Kampf gekämpft hat. Ich werde dich vermissen. Wir sehen uns auf der anderen Seite."

VIP-Bild des Tages

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram