People

Sorge um Bushidos Ehefrau – sie braucht einen Rollstuhl

Rapper Bushido ist besorgt: Seine Ehefrau kann keine weiten Strecken zu Fuß gehen. Jetzt liegt sie sogar im Spital.

Heute Redaktion
"Voll die krasse Hochzeit": Bushido heiratet seine Anna-Maria im Jahr 2012.
"Voll die krasse Hochzeit": Bushido heiratet seine Anna-Maria im Jahr 2012.
action press / Action Press / picturedesk.com

Was ist bloß mit Anna-Maria Ferchichi los? Die 40-Jährige sitzt zurzeit im Rollstuhl, weil sie nicht "eigenständig" längere Wege gehen kann.

"Im Moment bin ich krank und diesmal hat es mich wirklich umgehauen", schreibt die achtfache Mutter auf Instagram. Es sei ihr äußerst unangenehm: "Ich bin mit ganz anderen Erwartungen in unser neues Leben gestartet und sich dann so ausgebremst zu fühlen, hat mich in ein kleines Loch geworfen."

1/9
Gehe zur Galerie
    Bushido mit Ehefrau Anna-Maria 
    Bushido mit Ehefrau Anna-Maria
    (Bild: Photo Press Service)

    Anna-Maria hat ein schlechtes Gewissen

    Es sei noch so viel zu tun, betont sie. "Wir müssen hier von A-Z die Dinge neu besorgen. Haus einrichten, Schulsachen für 4 Kinder besorgen, sich um die Babys kümmern, Spazierengehen, Kinder fahren, einkaufen etc." Bushido muss jetzt alles alleine machen. "Ich habe mich sooo schlecht gefühlt", so Anna-Maria. Zu einem Foto von Bushido schreibt sie noch: "Über Tag darf ich nachmittags immer ein paar Stunden zu den Kindern und abends bringt mein Mann mich zurück."

    Was ihr genau fehlt und wann sie wieder nach Hause darf, ist unklar.

    Anna-Maria Ferchichi braucht einen Rollstuhl.
    Anna-Maria Ferchichi braucht einen Rollstuhl.
    Instagram

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram