People

Bushidos Babys wurden nach der Geburt vertauscht

Das eigene Baby kurz nach der Geburt im Spital vertauscht? Eine Horror-Vorstellung. Ähnliches passierte Bushido und seiner Frau Anna-Maria Ferchichi.

Bushido mit seiner Ehefrau Anna-Maria 2012. Archivbild
Bushido mit seiner Ehefrau Anna-Maria 2012. Archivbild
imago stock&people

Die Ehefrau des deutschen Rappers Bushido (43) plaudert auf Instagram aus dem Nähkästchen. Dabei erzählte Anna-Maria Ferchichi nun, dass zwei ihrer mittlerweile acht Monate alten Drillingstöchter tatsächlich vertauscht wurden.

Ein Fan hatte die 40-Jährige zuvor per privater Nachricht gefragt, "woher man weiß, ob man eineiige Zwillinge nicht wirklich mal im Laufe der ersten Zeit vertauscht hat – vielleicht ist Leonora mal Naima gewesen und andersherum?"

"Es war crazy"

"Genauso war es bei uns", verriet Anna-Maria nun laut "Tag24" in ihrer Insta-Story. Ihr zufolge seien in den ersten drei Tagen Leonora und Naima tatsächlich vertauscht worden. "Als sie erneut gewogen und gemessen wurden, ist es aufgefallen".

Demnach sei Leonora die schwerste der drei Schwestern und Naima "ein bisschen kürzer" als die Erstgeborene. "Leonora sollte Baby Nr. 1 sein (als Erstgeborene), es war aber Naima, crazy, sage ich Euch", erzählt die bereits achtfache Mutter.

Mit Klebeband markiert

"Die ersten drei Monate hat es gar nicht geklappt. Wir haben ihnen dann Tapes an die Brust auf die Strampler gemacht. Einer war die Nummer eins und einer die Nummer zwei", gestand Anna-Maria auf Insta.

"Voll die krasse Hochzeit": Bushido heiratet seine Anna-Maria im Jahr 2012.
"Voll die krasse Hochzeit": Bushido heiratet seine Anna-Maria im Jahr 2012.
action press / Action Press / picturedesk.com

Dabei habe sie sich aber schlecht gefühlt, weil sie den Anspruch hatte, dass eine Mama doch ihre Kinder auseinander halten können müsste. Wegen der fehlenden Mimik und Lachen in den Anfangstagen war dies für die Eltern aber kaum möglich.

Mittlerweile haben die Schwester von Pop-Star Sarah Connor und ihr Gatte Bushido aber auch bei ihren Jüngsten den Dreh raus. "Jetzt mittlerweile ist es so, Naima hat an ihrem rechten Auge vier wie so kleine Borsten hat. Noch dazu hat Naima den Blutschwamm auf den Rücken", so Anna-Maria weiter. Erstgeborene Leonora hingegen sei "einfach 'ne richtig wilde Maus, die hört man schon an der Stimme."

Amaya geht es gut

Auch die Dritte im Bunde, Amaya, ist mittlerweile top in Form, auch wenn sie anfänglich noch ein Sorgenkind war. Ihr Leben stand nach der Geburt auf der Kippe, doch mittlerweile ist sie über den Berg. Dennoch ist sie auch jetzt noch 2,5 Kilo leichter als ihre beiden gleichaltrigen Schwestern – und wird das wohl auch immer bleiben, wie ihre Mama bereits im Jänner schilderte.

1/9
Gehe zur Galerie
    Bushido mit Ehefrau Anna-Maria 
    Bushido mit Ehefrau Anna-Maria
    (Bild: Photo Press Service)
    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram