People

Sorge um Camilla – ihr Flugzeug kollidiert mit Vogel

Es war ein Schock für die Queen Consort: Bei ihrem Rückflug von Indien nach London kollidiert ihr Flieger mit einem Vogel.

Heute Redaktion
Queen Consort Camilla, die Ehefrau des Königs, betritt danach die Kirche.
Queen Consort Camilla, die Ehefrau des Königs, betritt danach die Kirche.
JANE BARLOW / AFP / picturedesk.com

King Charles' Ehefrau Camilla verbrachte die vergangenen zehn Tage in Indien, um sich im "Soukya", einem ganzheitlichen Gesundheits- und Wellnesszentrum in der Nähe von Whitefield in Bengaluru, zu erholen. 

Kollision bei Landung

Die Rückreise nach London war allerdings alles andere als entspannend. Wie die britische "Daily Mail" berichtet, soll die 75-Jährige Passagier einer "British Airways"-Maschine gewesen sein, die plötzlich in der Luft mit einem Vogel zusammenstieß. Zu dem Schockmoment soll es kurz vor der Landung gekommen sein. Der Flieger soll dabei massiv beschädigt worden sein.

1/18
Gehe zur Galerie
    Lustige Runde: Prinz Charles feierte am 14.11.2018 seinen 70. Geburtstag. Das Bild zeigt den britischen Thronfolger mit seiner Ehefrau Camilla, Prinz Harry, Meghan, Prinz William, Kate und seinen Enkelkindern.
    Lustige Runde: Prinz Charles feierte am 14.11.2018 seinen 70. Geburtstag. Das Bild zeigt den britischen Thronfolger mit seiner Ehefrau Camilla, Prinz Harry, Meghan, Prinz William, Kate und seinen Enkelkindern.
    (Bild: picturedesk.com)

    Camilla hatte Glück

    Die Gefahr, dass die Maschine abstürzt, habe es aber nie gegeben, erklärte die Airline in einem Statement. Das Passagierflugzeug konnte sicher landen, alle Fluggäste blieben unversehrt. Die Maschine werde jetzt genau untersucht, heißt es.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram