Szene

Sorge um "Dancing Star" Fendrich – wirft auch er hin?

Lucas Fendrich gilt als große Überraschung bei "Dancing Stars". Seine Favoriten-Rolle ist nun aus gesundheitlichen Gründen in Gefahr.

Alex G.
Lucas Fendrich und Lenka Pohoralek
Lucas Fendrich und Lenka Pohoralek
ORF

Muss nun der nächste "Dancing Star" wegen seiner Gesundheit das Tanzparkett räumen? Nachdem bereits Karina Sarkissova (39) wegen einer Verletzung die Show frühzeitig verlassen musste, häufen sich zurzeit die Spekulationen, Lucas Fendrichs (38) Teilnahme würde jetzt ebenfalls auf der Kippe stehen.

1/10
Gehe zur Galerie
    Es geht wieder los: Heuer moderieren Andi Knoll und Mirjam Weichselbraun.
    Es geht wieder los: Heuer moderieren Andi Knoll und Mirjam Weichselbraun.
    Denise Auer

    Muss der nächste hinschmeißen?

    Schon letzte Woche hat sich der Sohn von Rainhard Fendrich (68) mit einem üblen Magen-Darm-Infekt herumplagen müssen. Wie es aussieht, dürfte sich der Musiker noch nicht erholt haben. Scheinbar soll es ihn diese Woche sogar noch schlimmer erwischt haben.

    1/14
    Gehe zur Galerie
      Kabarettistin Caroline Athanasiadis und Tanzpartner Danilo Campisi waren die Sieger der 14. Staffel.
      Kabarettistin Caroline Athanasiadis und Tanzpartner Danilo Campisi waren die Sieger der 14. Staffel.
      ORF

      Angeblich musste er aufgrund von Fieber sogar die Generalprobe für die ORF-Tanzshow sausen lassen. Aktuell soll nicht feststehen, ob es Lucas Fendrich möglich sein wird, am Freitag, 24. März gegen seine Mitstreiter anzutreten. Auch Chef-Choreografin Conny Kreuter (37) zeigt sich im Interview im ORF-Frühstücksfernsehen besorgt: "Ich hoffe, er kann heute trotzdem an den Start gehen. Daumen drücken, dass es noch klappt."

      VIP-Bild des Tages

      1/129
      Gehe zur Galerie
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Instagram/florian.david.fitz