People

Sorge um Drews-Tochter: "Mir geht es mental nicht gut"

Joelina Drews (27) macht aktuell eine schwierige Zeit durch. Nicht nur Selbstzweifel plagen sie...

Filip Lalic
Was ist nur los bei der hübschen Tochter von Jürgen Drews?
Was ist nur los bei der hübschen Tochter von Jürgen Drews?
IMAGO/Eibner

Die Tochter von Schlagerlegende Jürgen Drews (77) postet für gewöhnlich täglich fröhliche Beiträge und lässt ihre Follower rege an ihrem Alltag teilhaben. 

"Brauche eine Auszeit" 

In letzter Zeit wurde es jedoch immer ruhiger um Joelina. Jetzt meldete sie sich auf Instagram zu Wort und erklärte, was bei ihr aktuell los sei: "Mir ging es die letzten Wochen mental nicht gut. Ich bin aktuell in einer Lage, in der ich mich nicht wohlfühle und extreme Selbstzweifel habe. Ich brauche einfach eine Auszeit " 

1/23
Gehe zur Galerie
    1976 gelang Jürgen Drews der Durchbruch! Mit "Ein Bett im Kornfeld" stürmte er auf Platz 1 der deutschen Charts, Platz 2 in Österreich.
    1976 gelang Jürgen Drews der Durchbruch! Mit "Ein Bett im Kornfeld" stürmte er auf Platz 1 der deutschen Charts, Platz 2 in Österreich.
    picturedesk.com

    Damit offenbart die Tochter vom "König von Mallorca", warum sie sich ein wenig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat und ergänzt in ihren Insta-Stories: "Bitte macht euch aber keine Sorgen. Ich bin auf einem guten Weg und arbeite gerade sehr viel an mir selbst, sodass es mir langsam wieder besser geht".

    Ihre Fans sind natürlich besorgt, doch eine gute Nachricht gibt es: Mit der Musik möchte Joelina auf keinen Fall aufhören.

    VIP-Bild des Tages 

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram