Sorge um Elena Miras: "Ich wurde zu Hause ohnmächtig"

Elena Miras
Elena Mirasimago images
Nach einer Pizza im Restaurant wurde es Elena Miras und ihrer Tochter so übel, dass sie ins Spital mussten. 

Die Pizza ist wohl der Übeltäter, das jedenfalls vermutet Elena Miras (29). Am Montag musste der "Promis unter Palmen"-Star aus Zürich nach einem Restaurantbesuch mit ihrer zweijährigen Tochter Aylen ins Spital. Die beiden hatten sich eine Lebensmittelvergiftung zugezogen.

"Also, es war echte eine schlimme Nacht, oh Gott", schildert Elena am Montagmorgen auf ihrem Instagram-Account – sichtlich abgekämpft und mit Bandage um ihr Handgelenk. Sie seien Pizza essen gewesen, zurück zu Hause habe sie sich dann mehrmals übergeben müssen. "Irgendwann gings nicht mehr, dann hat Aylen auch noch angefangen zu erbrechen um drei Uhr morgens."

Elena Miras ist "so schockiert"

Sie mussten beide ins Krankenhaus, "weil ich wurde auch ohnmächtig und alles hier zu Hause". Die Nacht sei katastrophal gewesen. Inzwischen gehe es ihnen zwar besser, sie sei aber noch "so schockiert", sagt Elena. "Wie kann so etwas passieren? Dass man in ein Restaurant geht und dann bekommt man eine Lebensmittelvergiftung?"

Stunden später meldet sich Miras erneut auf Instagram zu Wort. Sie habe den Schlaf nachgeholt, informiert sie ihre Community, leide jedoch immer noch unter heftigen Bauchschmerzen, die Schmerzmittel würden nichts nützen. Trotzdem gehe sie jetzt mit ihrer Tochter in die Badi, um wenigstens sie etwas abzulenken.

Seit Frühjahr ist Elena frisch liiert

Elena Miras wurde 2017 durch "Love Island" bekannt, im Anschluss verliebte sie sich in ihren Show-Kollegen Mike Heiter (29) und bekam mit ihm Tochter Aylen. Es folgten Teilnahmen bei "Das Sommerhaus der Stars", beim "Dschungelcamp" und "Promiboxen". Von Heiter ist sie inzwischen getrennt, seit Frühling 2021 ist Miras mit dem Zürcher Mundart-Rapper Xellen7 (29) zusammen.

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account 20 Minuten Time| Akt:
Krankenhaus

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen