People

Sorge um Flori: Er sagt Treffen mit Helene Fischer ab

Florian Silbereisen versetzt Schlager-Fans einen Riesen-Schock! Die "Schlagerchallenge 2021" mit Helene Fischer wird nicht wie geplant stattfinden. 

David Slomo
Teilen
Helene Fischer und ihr Ex Florian Silbereisen waren über 10 Jahre ein Paar.
Helene Fischer und ihr Ex Florian Silbereisen waren über 10 Jahre ein Paar.
picturedesk

Vor einigen Wochen wurde die Show noch groß angekündigt. Am 5. Juni hätte im MDR eine "komplett neue Live-Show" stattfinden sollen. So etwas hätten die Zuschauer bisher noch nicht gesehen. 

Im Anschluss kam es aber bereits zu Ungereimtheiten. So war sich der Sender offenbar nicht sicher, wie die Sendung überhaupt heißen sollte. Zunächst titelte man "Schlagerchallenge 2021 - der ganz große Traum", wechselte dann auf "Schlagercountdown - So wird's bald wieder sein". 

Keine Live-Show

Nun kommt es aber ohnehin ganz anders: "Aus persönlichen Gründen" habe Florian Silbereisen die geplante Show abgesagt. Nur knapp zwei Wochen vor dem Live-Termin. Besonders bitter: Es hätte ein großes Wiedersehen mit Helene Fischer gegeben. Daraus wird nun nichts werden.

Stattdessen wird der MRD nun eine andere Show zeigen, bei welcher Stars wie Andreas Gabalier, Andy Borg und Ross Anthony auftauchen werden. Ein Live-Event wird es aber nicht geben. 

;