Schlager

Sorge um Matthias Reim – Wien-Show kurzfristig abgesagt

"Aus gesundheitlichen Gründen" musste der Schlagerstar kurzfristig seinen Auftritt beim "Schlagerfest XXL" in Wien absagen. Wie geht es Matthias Reim? 

Jochen Dobnik
Teilen
Schlagerstar <strong>Matthias Reim</strong> musste seinen Wien-Auftritt kurzfristig absagen
Schlagerstar Matthias Reim musste seinen Wien-Auftritt kurzfristig absagen
Foto: Mischa Lorenz

"So ein Tag, so wunderschön wie heute, so ein Tag, der dürfte nie vergehen", waren sich die rund 6.000 Fans einig, die am Samstag gemeinsam mit Florian Silbereisen, Jürgen Drews, Marianne Rosenberg & Co. in der Wiener Stadthalle die "Schlagerparty XXL" feierten. Doch es gab an diesem Abend auch einen Wermutstropfen: Matthias Reim musste seinen Auftritt kurzfristig absagen!

"Aus gesundheitlichen Gründen", wie es offiziell von seinem Management heißt. Der 64-Jährige reiste daher erst gar nicht von München nach Wien, sondern wohl direkt zu seiner jungen Familie nach Hause an den Bodensee. Die Stimme, so hörte man es backstage munkeln, hätte Matthias wohl kurz vor dem großen Tourfinale endgültig verlassen.

Erholung bei Christin und Töchterchen Zoe

Wie schlimm es den "Verdammt, ich lieb dich"-Sänger tatsächlich erwischt hat, ist leider nicht bekannt. Offenbar dürfte er jedoch diese Woche bei Frau Christin Stark und Töchterchen Zoe wieder genug Kraft tanken, um am Donnerstag auf Schloss Gifhorn (D) stimmgewaltig durchzustarten. "Heute" wünscht in jedem Fall gute Besserung! 

1/10
Gehe zur Galerie
    <strong>Matthias Reim</strong> gehört zu den erfolgreichsten Musikern in Deutschland
    Matthias Reim gehört zu den erfolgreichsten Musikern in Deutschland
    Silas Stein / dpa / picturedesk.com
    1/117
    Gehe zur Galerie
      <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
      Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
      LL Media