People

Sorge um Pietros schwangere Freundin: "Blut gebrochen"

Die schwangere Influencerin Laura Maria Rypa fragt öffentlich um Rat: Sie hat Blut gespuckt!

Heute Redaktion
Pietro Lombardi und Laura Maria erwarten ein Baby.
Pietro Lombardi und Laura Maria erwarten ein Baby.
Screenshot/ Instagram

Erst vor wenigen Wochen ließ Pietro Lombardis Freundin die Bombe platzen: Laura ist schwanger! "Nach vielen turbulenten Zeiten, folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben. Wir bekommen unser gemeinsames Baby und freuen uns dieses Glück mit euch zu teilen", jubelte das Paar auf Instagram.

"Ich habe etwas Blut gebrochen"

Doch jetzt zeigen sich die werdenden Eltern etwas besorgt. "Ich habe mich gerade zu Ende fertig gemacht und dann musste ich wieder brechen. Und ich habe sogar etwas Blut gebrochen", erzählt Laura schockiert auf Instagram. Woran das liegt, weiß sie offenbar nicht, denn sie fragt ihre Follower: "Hatte das schonmal jemand von euch?" Die Influencerin schreibt weiter, dass sie bereits danach gegoogelt habe, aber daraus nicht wirklich schlau geworden sei.

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Schwangerschaftsübelkeit seit drei Monaten

    Pietro erzählte erst kürzlich, dass sich Laura "seit über drei Monaten jeden Tag fünfmal" übergeben müsse. Sie hat mir einfach in den Garten gekotzt!"

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      An der Unterhaltung teilnehmen