Das Drama um Ballerina Karina Sarkissova geht in die nächste Runde. Auf Instagram lässt die Ex-"Dancing Stars"-Jurorin ihre Fans derzeit tief in ihr privates Unglück blicken – und schockt mit immer neuen Details.
Nahezu stündlich wird ein neuer Beitrag gepostet, die Verwirrung unter ihren Fans wird immer größer und auch die Sorge steigt. Sarkissova berichtet, sie sei mittellos, körperlich verletzt und auf sich allein gestellt. "Ich bin bereit, als Putzfrau zu arbeiten oder alles andere, um mein Kind zu ernähren", schreibt die einstige Society-Lady offen in ihrer Instagram-Story.
Während einige Follower ihre Hilfe anbieten, vermuten andere, dass die Blondine Opfer eines Hacker-Angriffs wurde, die Postings nicht von ihr stammen.
"Heute" wollte etwas Licht ins Dunkel bringen und fragte bei ihrem Wiener Management an. Doch, die Antwort überrascht abermals: "Wir sind zwar de facto noch das Management von Frau Karina Sarkissova – haben aber seit Monaten nichts mehr von ihr gehört", heißt es in dem knappen Statement.
Eine Entwarnung, dass mit der Tänzerin alles in Ordnung ist, sieht wahrlich anders aus.