Auch die Coronakrise kann die Fitnessstudio-Kette "HappyFit" nicht bremsen. Ganz im Gegenteil: Die Betreiber zeigen weiter Muckis und eröffnen in Enns (Bez. Linz-Land) in der Dr. Renner-Straße nahe der B1 sogar bald ein neues Studio. Der Spatenstich für dieses erfolgte bereits vergangene Woche unter dem Motto "Drei, Zwei, Enns!".
Das neue Fitnessstudio soll mit modernen Geräten und einem großen Wellnessbereich inklusive Sauna, Massage-Liege sowie Infrarot-Kabine ausgestattet werden. Aufgrund der Pandemie und den damit verbundenen Hygiene-Maßnahmen erhält es außerdem ein spezielles Raum- und Luftreinigungssystem.
Um das Trainieren auch während der Krise zu ermöglichen, werden im neuen Studio zusätzlich zu den vorgeschriebenen Hygiene-Richtlinien und dem Reinigungssystem noch weitere Maßnahmen durchgeführt: Die Räume werden desinfiziert, indem in bestimmten Abständen geräuchert wird. Außerdem werden HappyFit-Mitarbeiter alle Geräte regelmäßig säubern und desinfizieren.
"Unser Ziel ist es, unseren Mitgliedern ab dem Frühjahr 2021 auf 1.300 Quadratmetern ein hochmodernes und völlig neues Gym-Erlebnis zu bieten", so HappyFit-Geschäftsführer Sven Decker, der auch beim Spatenstich anwesend war. Er sieht die Expansion trotz Corona-Krise als eine logische Investition in die Zukunft und freut sich, in Enns neue Arbeitsplätze schaffen zu können.