Oberösterreich

Spektakulärer Einsatz in OÖ – Kran rutscht von Straße

Feuerwehreinsatz in der Nacht auf Freitag in Oberösterreich! Ein Mobilkran war von der Fahrbahn abgekommen und konnte weder vor noch zurück.

Andre Wilding
1/6
Gehe zur Galerie
    Aus bislang unbekannter Ursache kam ein Mobilkran in einer Kurve von der Fahrbahn ab und konnte in leichter Schräglage weder vor noch zurück, die Feuerwehr sicherte den Kran.
    Aus bislang unbekannter Ursache kam ein Mobilkran in einer Kurve von der Fahrbahn ab und konnte in leichter Schräglage weder vor noch zurück, die Feuerwehr sicherte den Kran.
    TEAM FOTOKERSCHI.AT / RAUSCHER

    In der Nacht des 6. April wurde die Feuerwehr Hinterstoder und der technische Zug der Feuerwehr Micheldorf zur Bergung eines Kranfahrzeuges gerufen.

    Aus bislang unbekannter Ursache kam ein Mobilkran in einer Kurve von der Fahrbahn ab und konnte in leichter Schräglage weder vor noch zurück.

    Kran gesichert

    Die Feuerwehr eilte zu Hilfe und sicherte den Kran. Die Bergung des Kranfahrzeuges wurde dann vom Unternehmen selbst durchgeführt.

    1/51
    Gehe zur Galerie
      <strong>29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch.</strong> Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. <a data-li-document-ref="120033152" href="https://www.heute.at/s/papas-leiche-lag-18-stunden-neben-sohn-auf-der-couch-120033152">Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033730" href="https://www.heute.at/s/lehrer-warnt-tropfen-der-fass-zum-ueberlaufen-bringt-120033730"></a>
      29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
      privat