Leser

Spektakulärer Polizei-Crash in Meidling – 2 Verletzte

Maxim Zdziarski
1/2
Gehe zur Galerie
    Der Unfallhergang ist unklar, doch die Fahrzeuge wurden bei dem Crash schwer beschädigt.
    Der Unfallhergang ist unklar, doch die Fahrzeuge wurden bei dem Crash schwer beschädigt.
    Leserreporter

    Auf der Eichenstraße krachte es am Montag gegen 10.45 Uhr gewaltig. Ein "Arrestantenwagen" der Wiener Polizei – auch Frosch" genannt – krachte dabei mit einem weißen VW Tiguan und einem Renault Traffic zusammen. Die alarmierten Rettungskräfte der Berufsrettung und des Sozialmedizinischen Dienstes versorgten zwei verletzte Personen

    52-jährige Patientinnen im Spital

    Wie Rettungssprecher Daniel Melcher gegenüber "Heute" bestätigte, erlitten zwei 52-jährige Frauen bei dem Crash Prellungen im Kopfbereich. Sie wurden nach einer notfallmedizinischen Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Die genau Unfallursache ist derzeit Gegenstand von Ermittlungen.

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/279
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
        Mehr zum Thema