Community

Spektakuläre Unfälle am Wochenende in Wien

Am Wochenende ereigneten sich auf Wiens Straßen zwei aufsehenerregende Unfälle.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Sascha Knisch und Fabian Zechmeister

Schauplatz 1:

Am Samstag krachte es auf der Gablenzgasse in Rudolfsheim-Fünfhaus. Auf der Kreuzung mit der Camillo-Sitte-Gasse fuhren ein VW Golf und eine Polizeistreife ineinander. Leserreporter Sascha Knisch schickte uns einen Schnappschuss von der Unfallstelle.

Schauplatz 2:

Ebenfalls am Samstag kam es in Margareten auf der Kreuzung Zentagasse und Siebenbrunnengasse zu einem Unfall. Der Fahrer eines Audis hatte das Stoppschild übersehen und "schoss" einen Mini ab. Dieser kam auf einem Gehsteigpfosten etwas kurios zum Stillstand. Die Fotos von der Unfallstelle stammen von Fabian Zechmeister.