Community

Spektakulärer Unfall mit Notarztwagen in Meidling

Heute Redaktion
Teilen

Am Donnerstagnachmittag kam es in Meidling zu einem spektakulären Unfall. Auf der Kreuzung Längenfeldgasse/Steinbauergasse kollidierte ein Notarztwagen mit zwei Pkws. Es gibt mehrere Verletzte.

Kurz nach 17 Uhr ereignete sich in Meidling ein schwerer Unfall, in den auch ein Notarztwagen verwickelt war. Das Einsatzfahrzeug war mit Blautlicht und Folgetonhorn unterwegs, im Auto saßen ein Notarzt, ein Sanitäter und ein Praktikant.

Der Wagen kollidierte auf der Kreuzung Längenfeldgasse/Steinbauergasse mit zwei anderen Autos und überschlug sich. Er blieb mitten auf der Kreuzung liegen, zahlreiche Leser-Reporter sandten uns Schnappschüsse. Die Längenfeldgasse musste während der Aufräumarbeiten gesperrt werden.

Laut Rettung wurden vier Leichtverletzte in umliegende Spitäler gebracht.

;