"Spider-Man"-Sensation: Dieser Darsteller kommt zurück!

Vor sechzehn Jahren machte "Doc Ock" (Alfred Molina, re.) Spider-Man (Tobey Maguire) das Leben schwer. Im neuen Marvel-Film soll der Tentakel-Fiesling nun zurückkehren.
Vor sechzehn Jahren machte "Doc Ock" (Alfred Molina, re.) Spider-Man (Tobey Maguire) das Leben schwer. Im neuen Marvel-Film soll der Tentakel-Fiesling nun zurückkehren.
imago images
Marvels dritter Spinnen-Streifen soll ein Crossover werden, das einen bereits bekannten Schurken-Darsteller zurück auf die Leinwand bringen wird.

Bereits in zwei erfolgreichen Solo-Abenteuern war Tom Holland (24) als Spider-Man im Marvel-Kino-Universum unterwegs.
Für den geplanten dritten Spinnen-Streifen soll es nun ein Wiedersehen mit einem wahren "Spider-Man"-Urgestein geben. Denn laut "Variety" und "Hollywood Reporter" wird der britische Charakterdarsteller Alfred Molina (67, "Frida") ein weiteres Mal in die Rolle des verrückten Wissenschaftlers Dr. Otto Octavius schlüpfen. Es wird sogar gemunkelt, dass auch andere, frühere "Spider-Man"-Darsteller auftauchen sollen.

Wiedersehen mit Tentakel-Fiesling

Die mechanischen Tentakel von "Doc Ock" lehrten uns bereits 2004 in "Spider-Man 2" das Fürchten, damals unter der Regie von Sam Raimi (61) und mit Tobey Maguire (45) in der Titelrolle. Nach zwei weiteren Verfilmungen von Sony Pictures mit Andrew Garfield (37), die eher hinter den Erwartungen des Publikums lagen, haben die Marvel-Studios der Spinnen-Saga mit Youngster Tom Holland neues Leben eingehaucht.

Marvel will an Milliarden-Erfolg anknüpfen

Mit Erfolg: Mit einem weltweiten Einspielergebnis von über 1,1 Milliarden US-Dollar ist "Spider-Man: Far from Home" von 2019 das erfolgreichste Filmabenteuer des flinken Superhelden. Um daran anzuknüpfen, soll der neue, dritte Teil der Reihe im Dezember 2021 in die Kinos kommen. Als Regisseur zeichnet wie bei den zwei bisherigen Einträgen Jon Watts (39) verantwortlich. Die folgende FOTO-SHOW nimmt euch mit auf eine Reise durch die "Spider-Man"-Kinogeschichte.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Tom HollandAlfred MolinaTobey Maguire

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen