People

"Wir arbeiten an uns" - Cathy spricht über Trennung

Weil Gerüchte über ein Ehe-Aus nicht verstummen wollen, nimmt jetzt Cathy Hummels den Ball auf und spricht über eine Beziehung mit "Ups und Downs".

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Cathy Hummels</strong> erteilt ihrer angeblichen Ehekrise mit <strong>Mats Hummels</strong> eine klare Absage: "Es ist eben so wie bei einem anderen normalen Ehepaar auch."
Cathy Hummels erteilt ihrer angeblichen Ehekrise mit Mats Hummels eine klare Absage: "Es ist eben so wie bei einem anderen normalen Ehepaar auch."
imago images

Influencerin und Neo-Moderatorin Cathy Hummels (32, "Love Island") ist seit 2015 mit dem deutschen Fußballspieler Mats Hummels (31) verheiratet. Bislang hat sich das Promi-Paar nach außen hin immer strahlend und als Einheit präsentiert, doch in letzter Zeit wollen Spekulationen über eine Ehe-Krise nicht verstummen. Cathy geht in die Offensive und hat in einem Gespräch mit der "Bild"-Zeitung den Zustand ihrer Beziehung klargestellt.

1/9
Gehe zur Galerie
    Moderatorin Cathy Hummels schickt ihren Fans mit diesem Foto liebe Grüße aus dem Urlaub.
    Moderatorin Cathy Hummels schickt ihren Fans mit diesem Foto liebe Grüße aus dem Urlaub.
    Instagram

    Hummels: "An erster Stelle steht das Wohl unseres Kindes"

    "Wir sind nicht getrennt", hält sie eindeutig fest, gibt aber zu, dass die beiden an ihrer Beziehung "arbeiten". "Wir haben Ups und Downs", so Hummels. "Es ist eben so wie bei einem anderen normalen Ehepaar auch." Doch die Familie hält zusammen, obwohl sie meistens viele Kilometer trennen. Mats Hummels hat wegen eines Fußball-Transfers 2019 seinen Wohnsitz nach Dortmund verlegt, während Cathy zusammen mit dem gemeinsamen Sohn Ludwig (2) in München geblieben ist. "An erster Stelle steht für uns immer das Wohl unseres Kindes", erklärt Cathy Hummels im Gespräch. "Wir halten als Familie immer zusammen."

    Hummels demonstrieren Einheit

    Momentan leben die Hummels zusammen in München, wie die "Bild"-Zeitung weiß. Mit gemeinsamen Aufnahmen und Schnappschüssen auf ihren Social-Media-Kanälen demonstrieren sie die Stärke ihrer Liebe. Doch ob dadurch ihre Neider und Kritiker den Ball flachhalten, wird sich erst zeigen. Sollte das Match doch noch in die Verlängerung gehen, plant Cathy vermutlich schon jetzt die nächste Verteidigung.