Fussball

Spielerfrau packt über Sex-Leben mit Kicker aus

Tamara Gorro geht mit privaten Details über ihr Sex-Leben mit Profi-Fußballer Ezequiel Garay aus, um anderen Ehepaaren zu helfen.

Sebastian Klein
Teilen
Tamara Gorro und ihr Ehemann Ezequiel Garay.
Tamara Gorro und ihr Ehemann Ezequiel Garay.
Instagram

Tamaro Gorro wird als "Spielerfrau" von Ezequiel Garay, ist aber der größere Star in der Beziehung. Der argentinische Profi-Kicker ist seit Sommer 2020 vereinslos, war bis dahin bei Valencia und einst bei Real Madrid unter Vertrag. Seine Gattin Gorro ist Model und zählt stolze 1,9 Millionen Follower auf Instagram. Zum Vergleich: Garay hat 647.000.

Die beiden 34-Jährigen haben zwei gemeinsame Kinder und leben laut eigenen Angaben ein glückliches Familienleben. Ihre Social-Media-Profile zeigen immer wieder gemeinsame Momente der beiden und ihrer Knirpse.

In einem Podcast sprach Gorro nun über Details aus dem Eheleben, die sonst hinter verschlossenen Türen besprochen werden. Sie nannte pikante Details über den Sex in der Beziehung.

1/13
Gehe zur Galerie
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    (Bild: Screenshot)

    Gorro: "Wenn Sie mich fragen, ob ich immer noch den gleichen sexuellen Appetit wie zuvor habe, lautet meine Antwort: Nein." Damit sprach sie ein Tabuthema offen an und wollte damit wohl vielen Menschen Kraft geben, die sonst nur das scheinbar perfekte Leben der Stars auf Instagram und Co. zu Gesicht bekommen.

    Gorro erklärte: "Ich weiß nicht, ob es am Zeitmangel oder an mangelndem Verlangen liegt, aber die Wahrheit ist, dass ich den Appetit nicht habe. Aber so ist es. Ich liebe meinen Mann, aber ich möchte nicht jeden Tag mit ihm Sex haben, da ich erschöpft bin. Ich denke, viele Leute werden sich mit mir identifizieren."

    Mehr zum Thema