People

"Spinnst du?" – Pietro Lombardi bekommt Ärger von Mama 

Ein ehrliches Posting auf Instagram bringt Pietros Mutter dazu, ein ernstes Wort mit ihrem Sohn zu reden.

Alexandra Hofbauer
Teilen
Picture
IMAGO/Stefan M Prager

Pietro Lombardi (29) ist in den sozialen Medien sehr offen unterwegs und nimmt selten ein Blatt vor den Mund. Einen Beitrag über sein Gewicht, störte seine Mutter so sehr, dass sie dem Sänger die Leviten las.

Der 29-Jährige zeigte erst kürzlich in einer Instagram-Story seinen Followern vor dem Spiegel seinen nackten Oberkörper. "Von hinten denkt man, ich bin gut gebaut, umso näher ich komme, desto mehr schaue ich der Wahrheit ins Gesicht: Ich bin dick", erklärt er mutig zu dem Video.

    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Das gefiel Pietros Mama gar nicht

    Doch mittlerweile bereut der ehemalige "DSDS"-Gewinner den Post über seinen Bauch. Vor allem wegen der harten Worte seiner Mama. Gegenüber RTL sagt der Sänger, wie seine Mutter auf den Insta-Post reagierte: "Meine Mutter hat gefragt: Spinnst du? Schämst du dich nicht, so was zu machen?"

    Und tatsächlich: Jetzt schämt der Sänger sich für seine Äußerung und würde so etwas mittlerweile nicht mehr tun. Eigentlich schade, denn bei seinen Fans fand der Sänger jede Menge Zuspruch und Lob für seine nackte Wahrheit. Es ist nicht das erste Mal, dass Pietro über sein Gewicht spricht. Schwankungen gibt es bei dem Sänger schon seit Jahren. Erst 2020 hat er 20 Kilo abgenommen.

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      ;