People

Sport im Treppenhaus: So hält sich Wendlers Laura fit

In ihrer Instagram-Story zeigt die Freundin von Michael Wendler (47), wie sie ihren Körper fit hält.

Teilen
Laura Wendler und ihr Schatziii Michael Wendler
Laura Wendler und ihr Schatziii Michael Wendler
Picturedesk

Statt ins Fitness-Center zu gehen, trainiert Laura Müller lieber zu Hause. Auf Instagram gab die Freundin von Schlagerkönig Michael Wendler einen Einblick in ihr tägliches Trainingsprogramm. In einem schicken pinken Trainings-Outfit, das aus Leggings und Bustier-Top besteht, erledigt die 19-Jährige ihr Work-Out im Treppenhaus.

Bei diesen Aufnahmen kommen auch wir ins Schwitzen

"Ich bin jetzt schon kaputt, aber von nichts kommt nichts. Ich muss meinen Körper ein bisschen definieren", erklärt die 19-Jährige ihren Followern, während sie mit Sprüngen zum Aufwärmen startete und danach seitlich die Treppe auf und ab geht. Danach folgt noch intensives Treppensteigen.

"Zum Abschluss bin ich vier Mal das gesamte Treppenhaus abgelaufen – ca. 500 Stufen insgesamt." Puuh, ganz schön anstrengend! 

1/31
Gehe zur Galerie
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben. 
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.
    TVNow