Life

Spot mit russischem Topmodel in Tirol gedreht

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: jungle-productions.com

Der größte russische Mobilfunkanbieter MTS hat mit der ehemaligen Miss Universe Oxana Fedorova im Kühtai einen Werbespot gedreht. 60 Leute arbeiteten an der Produktion des Spots, der im russischen Hauptabendprogramm gezeigt wird.

im Kühtai einen Werbespot gedreht. 60 Leute arbeiteten an der Produktion des Spots, der im russischen Hauptabendprogramm gezeigt wird.

Die Vorbereitungszeit für die Dreharbeiten war extrem kurz. Erst am 2. Dezember stand das Kühtai als Drehort fest. Zwei Tage später standen 60 Menschen vom Model über Visagisten bis hin zu Fotografen am Set.

Der Schneespot mit Oxana Fedorova wird seit 13. Dezember zur Hauptsendezeit im russischen Fernsehen ausgestrahlt, außerdem ist er auf vielen Plasmawänden in Moskau zu sehen. Produziert wurde der Spot von Jungle Productions. Deren Geschäftsführer Bernhard Freinademetz bezeichnete die Produktion des Werbespots im tief verschneiten Kühtai als großen Erfolg.
Der Geschäftsführer der Kühtaier Bergbahnen, Philipp Haslwanter, zeigt sich erfreut über die Entscheidung für das Kühtai. Die Arbeit auf 2.020 Metern Seehöhe sei auch für das russische Model Oxana Fedorova nicht alltäglich gewesen.