Community

Sprit ging genau vor der Tankstelle aus

Heute Redaktion
Teilen

Das nennt man wohl knapp kalkuliert. Diesem Autofahrer ist das Benzin offenbar genau vor der Tankstelle ausgegangen. Leserreporter Herbert hat die Szene festgehalten.

Ein bisserl geht noch, ein paar Kilometer kann ich noch fahren, das Kontrolllämpchen leuchtet zwar schon geraume Zeit und warnt vor dem drohenden Aus. Aber ich kenn ja mein Auto, auch mit einem Mini-Lackerl im Tank geht noch immer was. Das hat sich wohl ein Wiener Pkw-Fahrer gedacht, bis er eines Besseren belehrt wurde. Irgendwann ist halt wirklich Schluss.

Der Lenker hat dabei noch Glück gehabt: Stehen geblieben ist sein Wagen genau vor der Tankstelle Ecke Muthgasse/Gunoldstraße in Wien-Döbling. Bleibt nur zu hoffen, dass ein Kanister an Bord war.

;