Digital

spusu startet niedrigsten Billigsttarif seit langem:...

Heute Redaktion
Teilen

Der heimische Mobilfunkanbieter spusu meldet sich mit einer Kampfansage an die Konkurrenz zu Wort. Eigentlich als Tarif für Schüler gedacht, ist der neue Tarif spusu 3.800 aber auch für alle anderen Interessierten erhältlich. Für nur 7,90 Euro bietet der Tarif 3 Gigabyte Datenvolumen, 600 Gesprächsminuten und 200 SMS - nicht verbrauchte Einheiten werden ins Folgemonat mitgenommen.

Der heimische Mobilfunkanbieter spusu meldet sich mit einer Kampfansage an die Konkurrenz zu Wort. Eigentlich als Tarif für Schüler gedacht, ist der neue Tarif spusu 3.800 aber auch für alle anderen Interessierten erhältlich. Für nur 7,90 Euro bietet der Tarif 3 Gigabyte Datenvolumen, 600 Gesprächsminuten und 200 SMS - nicht verbrauchte Einheiten werden ins Folgemonat mitgenommen.

Angemeldet werden kann der Tarif bis 30. September, ins Folgemonat kann bis zu 7,6 Gigabyte unverbrauchtes Datenvolumen mitgenommen werden. spusu selbst erklärt, den Tarif für Schüler maßgeschneidert zu haben, "die mehr surfen und trotzdem Einheiten zum Telefonieren und Simsen brauchen".

Aber: "Wir sind 'einfach.menschlich.fair.' und deshalb gilt , sondern auch für alle Anderen", so Geschäftsführer Franz Pichler. Ein weiteres Tarifmodell mit speziellen Konditionen für Studenten sei außerdem bereits in Planung.