People

Stalker-Alarm! Polizei kennt Sofia Vergaras Fanatiker

Die kolumbianische Schönheit spielt zwar in der Top-Liga von Hollywood, muss ihre Familie aber gegen die fanatische Liebe eines Fans schützen.

Heute Redaktion
Teilen
Hollywood-Beauty <strong>Sofia Vergara</strong> zählt zu den bestbezahltesten Schauspielerinnen der Welt.<br>
Hollywood-Beauty Sofia Vergara zählt zu den bestbezahltesten Schauspielerinnen der Welt.
imago stock & people

Im Serien-Hit "Modern Family" sorgt sie für Lachanfälle und am Red Carpet bringt ihr Strahlen die Fanherzen zum Schmelzen. Doch privat hat Comedy-Star Sofia Vergara (48) derzeit nicht viel zu Lachen. Die schöne Kolumbianerin fühlt sich nämlich schon seit einiger Zeit von einem Stalker bedroht, der sich nun auch ihrer gesamten Familie gefährlich nähert.

Vergara-Stalker ist Polizei bekannt

Laut dem US-Portal "TMZ" handelt es sich bei Vergaras fanatischem Fan um eine geistig instabile Person, der sowohl die Hollywood-Schönheit als auch ihren Mann Joe Manganiello (43, "Magic Mike") und ihrem Sohn Manolo (28) belästigt und schikaniert. Wie die Promi-Website berichtet, hat sich der Mann nun auch unerlaubt Zugang zu Vergaras Wohnanlage verschafft und wurde dabei von der Polizei in Gewahrsam genommen. Besonders brisant: Vergaras Stalker ist den Behörden bekannt. In seinem Strafregister finden sich nicht nur zahlreiche einstweilige Verfügungen, sondern auch eine Verurteilung wegen häuslicher Gewalt.

Im Zuge des Hausfriedensbruchs stellte Vergaras befreundeter Produzent Luis Balaguer einen Antrag auf eine weitere einstweilige Verfügung. Wird der Antrag bewilligt, darf sich der Fanatiker Sofia Vergara und ihrer Familie in zukunft nicht mehr als 100 Meter nähern. 

;