Star Wars-Politiker zeigt sein Privatleben

Er war auf jeden Fall der ungewöhnlichste Kandidat der Ukraine-Wahl im vergangenen Jahr: Darth Viktorowitsch Vader schaffte zwar nicht den Einzug ins Parlament, allerdings zeigte er nun seinen ungewöhnlichen Tagesablauf.

Er war auf jeden Fall der ungewöhnlichste Kandidat der Ukraine-Wahl im vergangenen Jahr: Darth Viktorowitsch Vader schaffte zwar nicht den Einzug ins Parlament, allerdings zeigte er nun seinen ungewöhnlichen Tagesablauf. 

Die Bewerber mit den Namen der Helden aus den Kultfilmen der Star-Wars-Reihe traten für die ukrainische Internetpartei an, wie die Zentrale Wahlkommission im Oktober 2014 in Kiew mitteilte. Die Internetpartei strebte eine "elektronische Regierung" an, scheiterte allerdings deutlich.

Einem Fotografen von "Reuters" öffnete Viktorowitsch nun die Pforten seiner Wohnung und gewährte einen Einblick in sein nicht ganz alltägliches Leben. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen