Für einen Tag

Starfotograf Manfred Baumann: Nachbar der Kardashians

Wie Österreichs Starfotograf Manfred Baumann Nachbar der Kardashians wurde - zumindest für einen Tag? "Heute" kennt die witzige Geschichte. 

Heute Entertainment
Starfotograf Manfred Baumann: Nachbar der Kardashians
Nelly und Manfred Baumann besuchten "Bones"-Star David Boreanaz in seiner Villa
Manfred Baumann

Ein Österreicher als Nachbar der Kardashians? Ja, zumindest für einen Tag! Manfred Baumann verweilt derzeit mit seiner Frau Nelly in den USA, genauer gesagt in Kalifornien, wo die Schönen und Reichen leben. So auch Seriendarsteller David Boreanaz (54), der den meisten wohl aus "Bones - die Knochenjägerin" bestes bekannt ist. 

Und genau diesen Schauspieler holte Baumann nur vor seine Linse - nein -  Boreanaz holte Baumann zu sich nachhause, um sich von ihm in Szene setzen zu lassen. Wie es der Zufall so will, lebt der Amerikaner in Calabasas neben den Kardashians. Und so wurde Baumann doch glatt der Nachbar für einen ganzen Tag.

1/4
Gehe zur Galerie
    Manfred Baumann besuchte David Boreanaz in seiner Villa
    Manfred Baumann besuchte David Boreanaz in seiner Villa
    Manfred Baumann

    Boreanaz ist Fan von Baumanns Fotografie

    Nicht das einzige Highlight für den Fotografen, wie er "Heute" erzählt: "Wir hatten viel Spaß am Set, sein Haupthaus wurde erst neue fertiggestellt, und er hat viele weiße Wände und möchte hier von mir einige große Landschaftsfotos aus Europa. Er liebt Bäume." Doch nicht nur Bäume haben es dem Mimen angetan: "Er hat ein Herz für Hunde und hat einige aus dem Tierheim geholt, die bei ihm leben", beschreibt Baumann den Star als herzlichen Typen.

    VIP-Bild des Tages 

    1/176
    Gehe zur Galerie
      Worum es in dieser neuen Werbekooperation von Vanessa Mai geht? Um die Schuhe natürlich!
      Worum es in dieser neuen Werbekooperation von Vanessa Mai geht? Um die Schuhe natürlich!
      Instagram/vanessa.mai

      Auf den Punkt gebracht

      • Der österreichische Starfotograf Manfred Baumann verbrachte einen Tag als Nachbar der Kardashians, als er gebeten wurde, den Seriendarsteller David Boreanaz zu fotografieren, der zufällig ihr Nachbar ist
      red
      Akt.