Sie ist außer sich

Starkicker Erling Haaland hat Botschaft für Shirin

Gerade ist Shirin David auf Tour, da bekommt sie eine Nachricht von Fußball-Profi Erling Haaland. Und diese lockt die Rapperin aus der Reserve.

Heute Entertainment
Starkicker Erling Haaland hat Botschaft für Shirin
Erling Haaland überraschte Shirin David mit seiner Nachricht komplett.
Picturedesk; Instagram/shirindavid

Damit hat sie definitiv nicht gerechnet! In ihrem Instagram-Video zeigt sich Shirin David (28) erstmals völlig außer sich. Die normalerweise so coole Rapperin rennt schreiend, mit halbfertigem Make-up und im grauen Jogging-Anzug durch den Backstage-Bereich. Lachend hält die Blondine ihr Handy allen Anwesenden unter die Nase. Darauf ist ein großer blonder Mann zu erkennen, und zwar kein Unbekannter! Es handelt sich um keinen geringeren als Erling Haaland (23, Manchester City).

Diese Botschaft brachte Shirin David zum Schreien:

Kein Flirtversuch

Denn der Fußball-Superstar hat der Sängerin eine Videonachricht geschickt. In seiner Nachricht sagt der Profi-Kicker: "Hey Shirin, Erling Haaland hier. Ich habe gehört, du gehst auf Tour. Alles Beste, gib alles." Haaland fügte zudem noch in lupenreinem Deutsch hinzu: "Ich wünsche dir alles Gute, auf Wiedersehen!" Doch zu dieser Nachricht gibt es eine Vorgeschichte.

In einer kürzlich ausgestrahlten Folge der Casting-Show "The Voice", in der Shirin David als Coach fungiert, äußerte die 28-Jährige den Wunsch, ein Bild mit dem Fußball-Superstar Erling Haaland zu haben. Dabei bemerkte sie scherzhaft: "Ich sag ja immer, ich will unbedingt ein Bild mit Haaland. Ich find, ich seh ungeschminkt 1:1 aus wie er." Offenbar hat Haaland von diesem Vergleich Wind bekommen und schickte der Rapperin als Reaktion ein Video.

Zum Verwechseln ähnlich

"Mein verlorener Bruder, ich danke dir von ganzem Herzen für dieses unfassbar liebe Video", so die 28-Jährige voller Freude. Die Erklärung für den "Bruder"-Bezug lieferte die Musikerin in ihrer Instagram-Story. Zu einem Foto, das sie und Haaland Seite an Seite zeigt, schrieb sie: "Pati sagt, wir wurden im selben Vikinger Stamm geboren und nach der Geburt vertauscht." Hier bezieht sich "Pati" auf Shirins jüngere Schwester Patricia Davidavicius.

Achtung, Verwechslungsgefahr! Shirin David ungeschminkt (li) und Erling Haaland
Achtung, Verwechslungsgefahr! Shirin David ungeschminkt (li) und Erling Haaland
Instagram/shirindavid

Das VIP-Bild des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.