Starkoch kochte mit Tapas Autofans ein

Starkoch Juan Amador
Starkoch Juan AmadorAndreas Tischler
Starkoch Juan Amador serviert in seinem neuen Lokal nicht nur Leckerbissen: Gäste der Tapas-Bar "hola!" können auch aktuelle Seat-Modelle bewundern.

Spanisches Lebensgefühl stand am Mittwoch im Wiener Auhof-Center hoch im Kurs, und das hatte nicht nur mit Essen und Wein zu tun. Michelin-3-Sternekoch Juan Amador (52) schwärmte bei der Eröffnung der Tapas-Bar "hola!" von der Mentalität und dem Lebensgefühl seiner Heimat, die da am Rande Wiens spürbar seien. Seine exklusiven Tapas kamen ebenso gut an wie die in der Bar ausgestellten Modelle von Seat und Cupra. Autos, guter Wein und feinstes Essen – viele Männerherzen schlugen höher.

Porsche-Austria-Boss Wolfgang Wurm, Stefan Piëch, Auhof-Chef Peter Scheider
Porsche-Austria-Boss Wolfgang Wurm, Stefan Piëch, Auhof-Chef Peter ScheiderAndreas Tischler
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account csi Time| Akt:
EssenSeatPeopleGastronomieWien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen