Starmania-Gewinnerin veröffentlicht Gewinnersong Ease

Anna Buchegger in die erste Finalshow.
Anna Buchegger in die erste Finalshow.ORF/Hans Leitner
Fünf Wochen nach dem "Starmania21" Finale veröffentlicht Anna Buchegger den Gewinner-Song "Ease".

"Starmania 21" Gewinnerin Anna Buchegger veröffentlicht fünf Wochen nach dem Finale ihren Gewinner Song "Ease". In den Wochen nach Starmania 21 war es sehr ruhig um die Gewinnerin geworden. Anna verschanzte sich die meiste Zeit in einem Kellerstudio um den Song auszuproduzieren. Hier gehts zum Musikvideo >>> 

"Der Song ist zu einer Zeit entstanden, als ich begonnen habe, mich für die politischen und gesellschaftlichen Geschehnisse zu interessieren. Ich freue mich, dass ich meine Message durch die Show schon einem großen Publikum weitergeben konnte", teilte Anna mit. 'Ease' ist ein musikalischer Brief an die "Mächte", wie Anna es gerne nennt, in welchem sie Fragen über Sinnhaftigkeit des Systems stellt und ebenso ihre Träume teilt.

In den nächsten Wochen möchte sich die gebürtige Salzburgerin voll und ganz auf die Musik konzentrieren. "Es warten einige neue Songs darauf produziert zu werden" so Anna. Das bis dato durchwachsene Wetter spielt ihr dabei in die Hände, denn ihr Kellerstudio hat praktischerweise keine Fenster. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rap Time| Akt:
ORF

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen