People

Starmania-Kandidat – Skurrilster Fan Moment 

Die Starmaniacs haben durch ihre Auftritte nun eine große Fanbase. Dieser Kandidat erzählt von einem besonders skurrilen Fan-Moment.

Teilen
Tobias Hirsch
Tobias Hirsch
Alexander Froehlich 

Zurzeit touren die Starmaniacs durch Österreich und stehen damit das erste Mal vor großem Live-Publikum und kommen in den Genuss, ihre Fans auch persönlich zu treffen. Sowie umgekehrt haben Fans endlich die Gelegenheit, ihre Stars hautnah zu erleben. In Zeiten der Pandemie war kein Publikum zu den Shows zugelassen. 

"Heute" sprach mit ein paar Kandidaten darüber, wie es ist, auf der Straße erkannt zu werden. Witzige Episode: Der Viertplatzierte Tobias Hirsch macht zurzeit seinen Zivildienst beim Roten Kreuz und war überrascht, wie viele Menschen aus seiner Umgebung im Gesundheitsbereich über ihn Bescheid wussten. "Es ist so komisch, wenn du einen Patienten versorgst und dann die Krankenschwester sagt 'Hey, du bist ja der! Kannst du mir auf dem Zettel unterschreiben?'", erzählt der 19-Jährige.

1/4
Gehe zur Galerie
    Starmania 21 - Fred Owusu, Vanessa Dullhofer, Anna Buchegger, Tobias Hirsch
    Starmania 21 - Fred Owusu, Vanessa Dullhofer, Anna Buchegger, Tobias Hirsch
    ORF-Hans Leitner

    Der skurrile Fanmoment 

    Doch damit nicht genug! "Ich hatte mal eine Patientin mit einem Kollaps, das hört sich jetzt vielleicht schirch an, aber sie hat, während sie gekotzt hat, erkannt wer ich bin, sofort ihr Handy rausgeholt und gefragt, ob wir jetzt sofort ein Foto miteinander machen können. Das war ein bisschen witzig", schildert der Steirer seinen skurrilsten Fanmoment. Tobias konnte aufgrund seines Zivildienstes beim ersten Tourstopp nicht dabei sein. Man darf sich spätestens beim Konzert in Wien auf ihn freuen. 

    TOUR DATEN DER "STARMANIA21 ON TOUR" Beginn jeweils 17:00 Uhr
    Samstag, 31. Juli: Linz – Jahrmarktgelände Urfahr
    Samstag, 7. August: Innsbruck – Olympia Worl
    Freitag, 13. August: Wien – Galopprennbahn Freudenau
    Samstag, 14. August: Wien – Galopprennbahn Freudenau
    Samstag, 21. August: Graz – Freiluftarena B (Messegelände):
    Samstag, 28. August: St. Pölten – VAZ St. Pölten

    Mehr zum Thema