People

Starmania-Sängerin zeigt ihren Babybauch

Sängerin Vera Doppler wird zum dritten Mal Mama. Der Nachwuchs soll im Frühsommer auf die Welt kommen. 

Romina Colerus
Teilen
Vera Doppler posiert gekonnt mit Babybauch für "Die Macherei".
Vera Doppler posiert gekonnt mit Babybauch für "Die Macherei".
Sarah Katharina Photography

2002 war Vera Böhnisch (jetzt Doppler, 34) im Alter von 16 Jahren die jüngste Teilnehmerin der ersten "Starmania"-Staffel. Danach passierte einiges: 2013 heiratete sie Unternehmer Franz Joseph Doppler und bekam zwei Töchter (2013 und 2015 geboren) mit ihm. Außerdem machte sich die Sängerin mit der Firma "Die Macherei" selbstständig.

Nun verkündete die Blondine auf ihrem Instagram-Account, dass sie erneut schwanger ist. "Im Frühsommer erwarten wir zum dritten Mal Nachwuchs, was wundervoll, aber auch respekteinflößend, in fast gleichen Teilen ist", so die Mami in spé. 

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute