Starmania-Sängerin zeigt ihren Babybauch

Vera Doppler posiert gekonnt mit Babybauch für "Die Macherei".
Vera Doppler posiert gekonnt mit Babybauch für "Die Macherei".Sarah Katharina Photography
Sängerin Vera Doppler wird zum dritten Mal Mama. Der Nachwuchs soll im Frühsommer auf die Welt kommen. 

2002 war Vera Böhnisch (jetzt Doppler, 34) im Alter von 16 Jahren die jüngste Teilnehmerin der ersten "Starmania"-Staffel. Danach passierte einiges: 2013 heiratete sie Unternehmer Franz Joseph Doppler und bekam zwei Töchter (2013 und 2015 geboren) mit ihm. Außerdem machte sich die Sängerin mit der Firma "Die Macherei" selbstständig.

Nun verkündete die Blondine auf ihrem Instagram-Account, dass sie erneut schwanger ist. "Im Frühsommer erwarten wir zum dritten Mal Nachwuchs, was wundervoll, aber auch respekteinflößend, in fast gleichen Teilen ist", so die Mami in spé. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account cor Time| Akt:
BabySchwangerschaftInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen