Stars brauchen 25 Kilo Gepäck für 4 Tage in Tirol

Bariton Clemens Unterreiner machte sich samt Übergepäck auf den Weg nach Seefeld.
Bariton Clemens Unterreiner machte sich samt Übergepäck auf den Weg nach Seefeld.Katharina Schiffl /Astoria Seefeld/zVg
Elisabeth Gürtler lud zu vier Kulturtagen in ihr Hotel in Seefeld. Zehn Künstler sind dabei – darunter auch Starbariton Clemens Unterreiner.

Zum Glück muss man im Zug für Übergepäck nicht bezahlen. Hotel-Lady Elisabeth Gürtler (71) lud zu vier Tagen "Bergauf mit Cultour" in ihr Hotel Astoria Seefeld. Dazu trafen zehn Künstler wie der dänische Opernsänger Bo Skovhus (59) oder die Kostümbildnerin Birgit Hutter (80) am Wiener Hauptbahnhof ein.

Hotel-Lady Elisabeth Gürtler lud zu vier Tagen Kunst und Kultur in ihr Hotel in Seefeld.
Hotel-Lady Elisabeth Gürtler lud zu vier Tagen Kunst und Kultur in ihr Hotel in Seefeld.Katharina Schiffl /Astoria Seefeld/zVg

Unterreiner soll zwei Mal auftreten

Als Letzter stieß Starbariton Clemens Unterreiner (44) dazu, bepackt mit einem riesengroßen Koffer. "Jetzt war ich im Lockdown so lange zu Hause im Jogginganzug – endlich können wir uns wieder schick machen", lacht Unterreiner im "Heute"-Talk. Er wird bei Gürtlers Kunst- und Kulturtagen in Seefeld zwei Mal auftreten und sich dafür vielleicht zig Mal umziehen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account csi Time| Akt:
Clemens UnterreinerKunstKulturReiseSeefeld in Tirol

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen