Stars mit Köpfchen: Diese Promis sind IQ-Granaten

Als belesene Zauberschülerin Hermine wurde Schauspielerin Emma Watson mit den "Harry Potter"-Filmen berühmt. Der Wissensdurst ihrer Filmfigur begleitete die Darstellerin auch im wahren Leben und führte zu einer erfolgreichen Laufbahn an zwei Elite-Universitäten.
Als belesene Zauberschülerin Hermine wurde Schauspielerin Emma Watson mit den "Harry Potter"-Filmen berühmt. Der Wissensdurst ihrer Filmfigur begleitete die Darstellerin auch im wahren Leben und führte zu einer erfolgreichen Laufbahn an zwei Elite-Universitäten.Photo Press Service
Wer glaubt, diese Stars machen nur im Kino und auf der Bühne eine gute Figur, irrt. Bei diesen Promis handelt es sich um wahre Intelligenzbestien.

Viele Schauspielerinnen und Künstler geben nicht nur auf der Leinwand oder auf der Showbühne den Ton an, sondern entpuppen sich als richtige Schlaufüchse. Zugegeben, bei manchen Showbiz-Größen vermutet man nicht gleich auf Anhieb eine IQ-Granate, dafür überraschen uns aber die Intelligenzbestien Hollywoods umso mehr.

Während einige an den verschiedenen Elite-Universitäten der Welt fleißig die Schulbank drücken und sich als Belohnung ein Diplom abholen, pfeifen andere trotz hohem IQ auf die Schule und basteln lieber gleich an ihrer Hollywood-Karriere. In der FOTO-SHOW und im VIDEO verraten wir euch, welche Kandidaten wirklich Köpfchen beweisen und nicht nur mit gutem Aussehen und Talent, sondern auch mit einer ordentlichen Portion Grips punkten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ShakiraEmma WatsonArnold SchwarzeneggerQuentin Tarantino

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen