People

Statt Weihnachts-Show: Bekommt Helene jetzt ein Baby?

Die Schlagerkönigin macht weiterhin Pause und hält sich aus der Öffentlichkeit fern. Und das soll auch so bleiben.

David Slomo
Teilen
Helene Fischer
Helene Fischer
picturedesk.com

Was macht Helene Fischer eigentlich gerade? Ehrliche Antwort: Wir wissen es nicht. Seit knapp einem Jahr ist die Sängerin quasi von der Bildfläche verschwunden. Lediglich zu ihrem Geburtstag meldete sie sich auf Instagram zu Wort und postete ein Foto. Viel erkennen konnte man dort aber nicht, denn sie zeigte nur ihren Rücken. 

Zwischendurch kam auch durch, dass nun das Grundgerüst ihrer Villa am Ammersee fertiggestellt wurde. Das feierte sie gemeinsam mit ihren engsten Freunden sowie mit ihrem neuen Mann an der Seite, Thomas Seitel.

"Eines Tages werde ich Mama sein"

Und jetzt? Geplant war ein Album, da zum Jahresanfang ein Mail im Umlauf war, welches darauf hindeutete, dass Helene Fischer wieder auf der Suche nach Songs ist. Dieses soll nun aber wohl doch nicht veröffentlicht werden. Woran das liegt, ist nicht weiter bekannt. Mit ziemlicher Sicherheit liegt es aber daran, dass derzeit keine Konzerte stattfinden können. Vor allem keine Mega-Konzerte, wie sie Helene Fischer üblicherweise macht.

Abgesagt wurde auch ihre alljährliche Weihnachts-Show ("Heute" hat berichtet). Aufgrund von Corona kann diese unmöglich auf die Beine gestellt werden. Stattdessen werden zu Weihnachten die Highlights der vergangenen Jahre gezeigt. 

Das bedeutet: Helene und ihr Thomas haben aktuell sehr viel Zeit. Zuletzt feierte die Schlagersängerin ihren 36. Geburtstag, meinte in der Vergangenheit schon, dass sie definitiv gerne Kinder hätte. In Interviews betonte sie immer wieder: "Eines Tages werde auch ich Mama sein". Jetzt wäre wohl der perfekte Zeitpunkt. Wer weiß, vielleicht ist das nächste Lebenszeichen von Helene die Baby-News?

    <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
    Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
    LL Media
    ;