Statt Weihnachts-Show: Bekommt Helene jetzt ein Baby?

Helene Fischer
Helene Fischerpicturedesk.com
Die Schlagerkönigin macht weiterhin Pause und hält sich aus der Öffentlichkeit fern. Und das soll auch so bleiben.

Was macht Helene Fischer eigentlich gerade? Ehrliche Antwort: Wir wissen es nicht. Seit knapp einem Jahr ist die Sängerin quasi von der Bildfläche verschwunden. Lediglich zu ihrem Geburtstag meldete sie sich auf Instagram zu Wort und postete ein Foto. Viel erkennen konnte man dort aber nicht, denn sie zeigte nur ihren Rücken. 

Zwischendurch kam auch durch, dass nun das Grundgerüst ihrer Villa am Ammersee fertiggestellt wurde. Das feierte sie gemeinsam mit ihren engsten Freunden sowie mit ihrem neuen Mann an der Seite, Thomas Seitel.

"Eines Tages werde ich Mama sein"

Und jetzt? Geplant war ein Album, da zum Jahresanfang ein Mail im Umlauf war, welches darauf hindeutete, dass Helene Fischer wieder auf der Suche nach Songs ist. Dieses soll nun aber wohl doch nicht veröffentlicht werden. Woran das liegt, ist nicht weiter bekannt. Mit ziemlicher Sicherheit liegt es aber daran, dass derzeit keine Konzerte stattfinden können. Vor allem keine Mega-Konzerte, wie sie Helene Fischer üblicherweise macht.

Abgesagt wurde auch ihre alljährliche Weihnachts-Show ("Heute" hat berichtet). Aufgrund von Corona kann diese unmöglich auf die Beine gestellt werden. Stattdessen werden zu Weihnachten die Highlights der vergangenen Jahre gezeigt. 

Das bedeutet: Helene und ihr Thomas haben aktuell sehr viel Zeit. Zuletzt feierte die Schlagersängerin ihren 36. Geburtstag, meinte in der Vergangenheit schon, dass sie definitiv gerne Kinder hätte. In Interviews betonte sie immer wieder: "Eines Tages werde auch ich Mama sein". Jetzt wäre wohl der perfekte Zeitpunkt. Wer weiß, vielleicht ist das nächste Lebenszeichen von Helene die Baby-News?

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. slo TimeCreated with Sketch.| Akt:
Helene FischerThomas SeitelSchwangerschaftMusikMusikvideoFlorian SilbereisenWeihnachten

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen