Heftiger Crash in Wien

Stau-Chaos! Auto liegt nach Überschlag auf dem Dach

Am Montagnachmittag kam es auf der A4 zu einem Unfall. Ein Auto überschlug sich dabei. Fotos zeigen, dass das Fahrzeug am Dach liegen blieb.
Justine Gull
18.05.2026, 15:50
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Heftiger Unfall auf der A4! Am Montagnachmittag überschlug sich kurz vor dem Knoten Prater ein Auto und blieb schließlich am Dach liegen. Warum der Wagen die Kontrolle verlor, ist derzeit noch unklar. Ein "Heute"-Leser fuhr kurz nach 15.00 Uhr an der Unfallstelle vorbei und beobachtete den Einsatz.

Laut dem Ö3-Verkehrsservice musste die rechte Fahrspur gesperrt werden. Dadurch kommt es für Autofahrer im Nachmittagsverkehr kurzzeitig zu Verzögerungen sowie Stau. Ein Mann (46) erlitt Verletzungen im Kopfbereich und wurde von der Berufsrettung notfallmedizinisch betreut, wie Rettungssprecherin Corina Had auf "Heute"-Nachfrage erklärte.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Laut der Pressestelle der Berufsfeuerwehr Wien, kümmern sich die Floranis derzeit um die Beseitigung des Verkehrshindernisses. Die Unfallursache ist derzeit jedoch noch unbekannt.

{title && {title} } Gul, {title && {title} } Akt. 18.05.2026, 16:12, 18.05.2026, 15:50
Jetzt E-Paper lesen