Tv

"Steck ihn tief rein": Rampensau-Luis verstört auf ATV

"Forsthaus Rampensau"-Kandidat Luis ist stets für den ein oder anderen Lacher zu haben. Jetzt lässt er mit dieser Aussage aufhorchen. 

Filip Lalic
Tinder-Luis sorgt im TV für Unterhaltung.
Tinder-Luis sorgt im TV für Unterhaltung.
ATV

"Schwanenkamm-Rennen" heißt die Challenge, die die Rampensäue in Folge vier bewältigen müssen. Das Spiel ist simpel: Mit dem Hinterteil muss ein Gummi-Schwimm-Schwan in möglichst kurzer Zeit prall aufgepumpt werden.

Anschließend muss der Schwan zwischen den Beinen der Kandidaten durch einen Slalom transportiert werden, um zu guter Letzt in einem Planschbecken zu landen.  

    Cat und Tara sind Josef Winkler ein Dorn im Auge.
    Cat und Tara sind Josef Winkler ein Dorn im Auge.
    ATV/Aaron Jiang Photography

    Luis und Lev zeigen Einsatz 

    Dass die beiden TV-Lieblinge mit voller Sache dabei sind, haben sie bereits in vergangenen Challenges unter Beweis gestellt. So gewannen Luis und Lev das Spiel in Folge drei. "Mir schwant Böses", scherzt Lev, bevor er mit Luis loslegt und zuerst den Pumpschlauch tief in den Schwan steckt. Luis feuert Lev an, der mit seinem Po problemlos Luft in den Schwan befördert. 

    Im Gleichschritt befördern die beiden Best-Buddies anschließend den Schwan ins Planschbecken und rufen sich gegenseitig "Innen, außen, innen, außen" zu, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren. Ob es für den Sieg gereicht hat, wird sich zeigen. 

    "So jetzt haben wir uns ein Bier verdient", schlussfolgert Lev nach getaner Arbeit. 

    Wer am Ende gewinnt, seht ihr am Donnerstag, den 27. Oktober um 20.15 Uhr auf ATV und Zappn. 

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema
      ;