People

Stefan Mross-Trennung brachte "DSDS"-Star zum Weinen

Lang wurde gemunkelt und dann wurde es bestätigt: Anna-Carina Woitschak und Stefan Mross sind getrennt. Prince Damien ist zutiefst bestürzt.

Heute Redaktion
Gehen jetzt getrennte Wege: Stefan Mross und seine Anna-Carina Woitschack
Gehen jetzt getrennte Wege: Stefan Mross und seine Anna-Carina Woitschack
picturedesk.com / istock

Die Klatschspalte lief heiß wegen dem Schlager-Paar Stefan Mross und Anna-Carina Woitschak. Am Freitag gab das Ehepaar mit einem Instagram-Posting das Liebes-Aus bekannt. 

Doch nicht nur Fans und das Ex-Paar machte die Verkündung traurig, auch Ex-"DSDS"-Gewinner Prince Damien rührte die Nachricht zutiefst. Den Facebook-Beitrag von Anna-Carina, der bekanntgibt, dass die beiden sich getrennt haben, kommentiert Prince Damien mit "Hab echt Tränen in den Augen".

1/11
Gehe zur Galerie
    Der Trompeter, Sänger und Moderator <strong>Stefan Mross</strong> gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Der Trompeter, Sänger und Moderator Stefan Mross gehört zu den bekanntesten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    IMAGO/Bildagentur Monn

    Prince und Anna-Carina haben auch einige Gemeinsamkeiten. Beide nahmen bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" teil und bei dem RTL II-Format "Skate Fever" waren sie beide vor der Kamera zu sehen. 

    Der "Immer wieder sonntags"-Star und seine Anna-Carina lernten sich 2016 kennen. 2019 gab es einen spektakulären Heiratsantrag bei Florian Silbereisens "Adventfest der 100.000 Lichter". Doch die Hochzeit selbst war sogar noch außergewöhnlicher. In der "Schlagerlovestory"-Show gaben sich die beiden das Ja-Wort und Trauzeuge war sogar Flori.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram