Life

Stefan Petzner: Schuhe sorgen für Verwirrung

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Helmut Graf

Dass der ehemalige BZÖ-Politiker Stefan Petzner auf ausgefallene - und vor allem auffällige - Schuhe steht, hat der Kärntner schon mehrmals bewiesen. Jetzt hat er sein neuestes Modell auf Twitter vorgestellt und eines steht fest: Trendsetter wird er wohl keiner mehr.

ob dieser schuh trendet - ich bin noch nicht sicher.... ?
— Stefan Petzner (@stefan_petzner)

Dass der auf ausgefallene - und vor allem auffällige - Schuhe steht, hat der Kärntner schon mehrmals bewiesen. Jetzt hat er sein neuestes Modell auf Twitter vorgestellt und eines steht fest: Trendsetter wird er wohl keiner mehr.

Stefan Petzner hat , u.a. zeigte sich der Ex-BZÖler einst mit Flügel-Sneakers von Adidas im Nationalrat.

Jetzt hat der Kärntner ein neues - ebenfalls sehr außergewöhnliches - Modell gefunden und ein Foto davon auf Twitter gepostet. Darunter schreibt der 35-Jährige: "Ob dieser Schuh trendet - ich bin noch nicht sicher?"

Doch seine Follower sind sich einig und meinen, dass er mit den neuen Schuhen wohl eher keinen neuen Trend setzen wird. "Zu tuntig, sorry", "Aua! No way..." oder "bei Frauen sicher..." lauten einige der zahlreichen Kommentare.