Community

Steht da ein Polizeiauto auf dem Behindertenplatz?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Stefan F.

Ein Polizeiwagen, der auf einem Baumarkt auf einem "Sonderplatz" abgestellt war, sorgte bei einem "Heute"-Leserreporter für Empörung.

Ein Polizeiwagen, der auf einem Baumarkt auf einem "Sonderplatz" abgestellt war, sorgte bei einem "Heute"-Leserreporter für Empörung.

Schon öfter landeten in der Heute-Redaktion Fotos von Polizei-Aktionen, die bei Bürgern für Unverständnis stoßen. Neuerdings fotografierte ein Leser einen Polizei-Kombi, der auf dem Parkplatz eines Baumarktes auf einem Sonderparkplatz abgestellt war, der so aussieht wie ein Behindertenplatz.

Doch das war noch nicht alles - das Fahrzeug war so abgestellt, dass es mit dem Heck sogar noch über einen zweiten Platz ragte. "Die Polizei - unser Freund und Helfer", empörte sich Leserreporter Stefan F. über den Vorfall.