Steht Hansi Flick bei den Bayern vor dem Aus?

 Hansi Flick mit David Alaba
 Hansi Flick mit David Alabaimago images
Hansi Flick hat mit Bayern München in 16 Monaten sechs Titel gewonnen. Trotzdem könnte seine Ära bereits im Sommer zu Ende gehen. 

In 16 Monaten hat Hansi Flick sechs (!) Titel mit Bayern München gewonnen. Obwohl sein Vertrag noch bis 2023 läuft und er beliebt bei den Spielern ist, könnten seine Tage an der Säbener Straße gezählt sein. Das berichtet die "Bild".

Verhältnis zu Salihamidzic gestört

Selbst wenn Flick nach der EURO nicht Nachfolger von Bundestrainer Jogi Löw wird, besteht die Gefahr, dass er die Münchner verlässt. Grund: Flicks Verhältnis zu Sportvorstand Hasan Salihamidzic ist stärker gestört als bisher bekannt.

Flick fühlt sich bei Transfer-Entscheidungen nicht eingebunden. Auf seinen Wunsch kam nur Tiago Dantas, Leihspieler von Benfica Lissabon. Die "Salihamidzic-Spieler" Bouna Sarr oder Marc Roca kommen im Gegenzug unter ihm kaum zum Zug.

Flick hat zudem erfahren, dass sich Salihamidzic nach Julian Nagelsmann als seinen Nachfolger erkundigt hat. Der Leipzig-Coach wäre einem Wechsel von RB in seine bayerische Heimat nicht abgeneigt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mh Time| Akt:
FC Bayern MünchenDavid Alaba

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen