Fussball

Steht Messi vor dem Comeback bei Barcelona?

Wie lange spielt Lionel Messi noch für Paris Saint-Germain? Die Zeichen für einen Abgang des Argentiniers in Richtung Barca verdichten sich.

Heute Redaktion
Lionel Messi soll vor dem Abgang bei Paris stehen.
Lionel Messi soll vor dem Abgang bei Paris stehen.
Imago Images

Was macht Lionel Messi im kommenden Sommer? Verlässt der Argentinier PSG oder hängt er ein weiteres Jahr bei den Franzosen an? In seinem Heimatland geht man fest von einer Rückkehr nach Spanien aus. Journalistin Veronica Brunati twittert am Dienstag, dass Messi am 1. Juli 2023 ein Spieler des FC Barcelona sein wird – eine historische Rückkehr soll es also geben.

Doch was ist dran an dieser Meldung? Transferexperte Fabrizio Romano reagierte auf die Meldung der Journalistin. Er gab an, dass Messi noch keine Entscheidung getroffen habe. Er möchte sich auf die aktuelle Aufgabe bei PSG und bei Argentinien während der WM konzentrieren.

News aus dem internationalen Fußball im Video:

Heute Abend wird der Superstar auf jeden Fall in der Champions League im Einsatz sein. Mit seinem Klub trifft er auswärts auf Benfica Lissabon. Beide Mannschaften sind in Gruppe H noch ohne Niederlage. Im Parallelspiel hofft Juventus Turin zu Hause gegen Maccabi Haifa auf die ersten Punkte.

1/13
Gehe zur Galerie
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? Pele, Cruyff, Maradona, Ronaldo, Messi? Ansichtssache! Wir zeigen jene Super-Kicker, die am öftesten zum Weltfußballer gekürt wurden und den Ballon d'Or stemmten.
    (Bild: Screenshot)