Steirerin ist Playmate 2017: "Kein Magermodel"

Als Miss Oktober(fest) mit und ohne Dirndl eroberte sie die Herzen der Playboy-Leser. Und die wählten die blonde Steirerin jetzt zur "Playmate des Jahres 2017".

Erst als Kathie Kern ihren Namen auf dem "Playmate des Jahres"-Award las, konnte sie glauben, dass sie gewonnen hat. Die gebürtige Steirerin (sie kommt aus Hartberg) verwies US-Amerikanerin Rachel Harris (Miss Januar 2016) und Halbgriechin Jacqueline Scherer (Miss Mai 2016) auf die hinteren Plätze.



"Kontrast zu Magermodels"


Kern (sie hat die Maße 100-72-100, ist 1,74 Meter groß) lebt seit neun Jahren in München und arbeitet als Eventmanagerin. Im Interview mit "Heute" erklärt sie das Geheimnis ihres Erfolges: "Ich bin halt das Kontrastprogramm zu all den Magermodels. Ich fühl mich total wohl mit meinen üppigen Rundungen."

Fit hält sich Kathie mit Laufen und Tennis. Sie ist Single und fährt einen Porsche Carrera 911.

Die Belohnung für die 30-jährige Siegerin: ein Urlaub in Bari.

Die Belohnung für uns – voilà: die Urlaubsfotos und ein Interview.

Kathie Kerns Playboy-Shooting. (Quelle: Playboy.de)

Weitere Motive exklusiv nur unter:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Maria Theresia von ÖsterreichLove IslandPlayboy

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen