Life

Stelzenessen für 2 Personen gewinnen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: zVg

Der Sommer ist da und die Stelzen kommen endlich wieder auf den Grill. Aus diesem Anlass verlosen wir ein Stelzenessen für 2 Personen in der Kolariks Luftburg.

Am Rande des Wiener Praters gelegen verwöhnt Kolariks Luftburg das ganze Jahr hindruch mit feiner österreichischer Küche in gemütlich-modernem Ambiente. Nicht umsonst ist das täglich geöffnete Café-Restaurant mit Biergarten auch für seine Grillspezialitäten vom Lavasteingrill stadtbekannt. Von dort kommt auch die "Original Kolariks Stelze".

Die historischen Wurzeln des Familienbetriebes Luftburg

1992 eröffnete Elisabeth Kolarik das Lokal Luftburg und erweiterte es zu einem riesigen Familienbetrieb. Mit Hilfe ihres Ehemannes, ihrer Kinder und Enkelkinder arbeitet die Anführerin der Familie hart bis in die Nacht. Und das Resultat kann sich sehen lassen: Was früher einmal ein Streichelzoo war, ist heute ein riesiges Restaurant inklusive eines Kinder Vergnügungsparks.

Teilnahmeschluss: 22. Juni 18, 8 Uhr. Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen. (Red)

Mehr zum Thema