Österreich

32-Jähriger nach Donauinselfest vermisst

Die Wiener Polizei ist derzeit auf der Suche nach Stephan R.! Der 32-Jährige besuchte am Wochenende das Donauinselfest und verschwand danach spurlos.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: zVg

Update: Der Vermisste wurde inzwischen wieder gefunden!

Ursprungsmeldung:

Wo ist Stephan R.? Der 32-Jährige besuchte am vergangenen Wochenende das Donauinselfest in Wien und kehrte nicht mehr nach Hause zurück.

Die Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen und sucht nun nach dem Mann. Am Montag wurden mehrere Bilder des 32-Jährigen veröffentlicht.

Personenbeschreibung

Laut Polizei soll Stephan R. so gekleidet sein, wie er auf dem Foto am Bahnhof (siehe Diashow oben) zu sehen ist. Er dürfte ein weißes ärmelfreies T-Shirt sowie eine Kappe und Brille tragen.

Sachdienliche Hinweise zur Person werden an jede Polizeidienststelle oder via Polizei-Notruf 133 erbeten.



(wil)